Makerspace

PODCAST

4.11.2021 Die Logos für die Podcast sind fertig....

Frühjahr 2021 Corona Lockdown der 2.: Der noch "Backstage Raum" vom Podcastraum

Während des Lockdowns haben wir dem Aschenputtel alias „Backstage Raum“ einen neuen Look verpasst. Links seht ihr wie der Raum vorher ausgesehen hat. Durch die Spende der Firma Nommsen KomGaTec war es uns möglich einen „Maker Space“ einzurichten.  Die Kinder und Jugendlichen haben nun die Möglichkeit, das Equipment für ihre eigenen Podcast Aufnahmen zu nutzen.

Im Rahmen eines OGS Kurses mit der Gemeinschaftsschule Bredstedt findet einmal in der Woche ein begleiteter Workshop statt.

Adresse

Öffnungszeiten

Montag 14 – 19 Uhr

Dienstag 14 – 19 Uhr

Mittwoch 14 – 17 Uhr

Donnerstag 14 – 21 Uhr

Freitag 14 – 19 Uhr

 

© 2021  Jugendzentrum Bredstedt