Team

Das sind wir

Cindy Züge

Ich leite das Jugendzentrum. Betreuung, Beratung, Organisation, Verwaltung und mehr gehören zu meinen Aufgaben. Am liebsten bin ich aber im Offenen Haus unterwegs und habe ein offenes Ohr für die Besucher.

 

Hanna Petersen-Westphal

Infos folgen….

Maroof Rahimi

Infos folgen…..

Stefan Schmalz

Stefan ist Wing-Tsun Meister mit einer Wing-Tsun Schule in Husum. Donnerstags kommt er zu uns ins Jugendzentrum um 2 Kurse zu geben.

Anja Brandt

Anja ist unsere gute Seele im Haus.

Sie sorgt dafür, dass das Jugendzentrum blitzt und blinkt.

Wir suchen dich!

Du bist zwischen 13 und 99 Jahre alt und hast lust mit Kindern und Jugendlichen zu Arbeiten?
Dann melde dich im Jugendzentrum Bredstedt.

Adresse

Öffnungszeiten

Montag 14 – 19 Uhr

Dienstag 14 – 19 Uhr

Mittwoch 14 – 17 Uhr

Donnerstag 14 – 21 Uhr

Freitag 14 – 19 Uhr

 

© 2021  Jugendzentrum Bredstedt