Team

Das sind wir

Cindy Züge

Ich leite das Jugendzentrum. Betreuung, Beratung, Organisation, Verwaltung und mehr gehören zu meinen Aufgaben. Am liebsten bin ich aber im Offenen Haus unterwegs und habe ein offenes Ohr für die Besucher.

 

Bjarne Lewe Sörensen

Bjarne hat im Jahr 2020 sein Oberstufen – Praktikum bei uns im Jugendzentrum absolviert. Er bleibt uns weiterhin in der Offenen Jugendarbeit erhalten und führt Projekte wie z.B. JuzTube weiter.

Dennis Brückner

Dennis leitet unsere Werkstatt. Er ist unser Ansprechpartner für alles rund um Säge und Hammer. Er bietet wechselnde Projekte zum Thema Heimwerken an.

Nils Ketelsen

Nils ist ehrenamtlich für das Jugendzentrum tätig und am längsten im Haus. Er springt dort mit ein, wo Not am Mann ist. Nils ist unser Fachmann für die PR Technik und das Internet.

Anja Brandt

Anja ist unsere gute Seele im Haus.

Sie sorgt dafür, dass das Jugendzentrum blitzt und blinkt.

Wir suchen dich!

Du bist zwischen 13 und 99 Jahre alt und hast lust mit Kindern und Jugendlichen zu Arbeiten?
Dann melde dich im Jugendzentrum Bredstedt.

Adresse

Öffnungszeiten

Montag  – Freitag

14 – 19 Uhr

© 2021  Jugendzentrum Bredstedt